8 Gedanken zu „Bald schießen sie wieder aus dem Boden

  1. Ein sehr schönes Bild; der Schärfebereich perfekt gewählt und auch die Belichtung ist klasse! Sind diese Exemplare essbar? Ich esse Pilze für’s Leben gerne und finde auch das Sammeln ganz entspannend. Da wo ich jetzt wohne kenne ich leider noch keine Plätze – aber das wird sich hoffentlich noch ändern –> Maronen und Steinpilze, ich komme. 😉

    • Nun, dann wünsche ich Dir viel Spaß. So weit ich das weiß, findet man Pilze an feuchten aber sonnigen Flecken. Auch mitten im Wald auf vermoostem Grund und sogar auch auf Bäumen. Wenn Du einen gefunden hast, kannst Du grundsätzlich davon ausgehen, dass da noch viel mehr zu finden sind.

      Aber frag MICH bitte nicht, welche essbar sind und welche nicht. Da musst Du Dich im netz ganz genau kundig machen.

      Und, ja, vielen Dank auch!

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!