Macros


5 Gedanken zu „Macros

    • Ja, klar, erst mal danke!

      Also, die meisten Makros sind mit meiner Canon 7D, einige ältere mit der ersten 5D gemacht. Als Objektiv nutze ich das 150mm Makro von Sigma und das MP-E65 von Canon. Letzteres hat einen Abbildungsmaßstab von 1-5fache Vergrößerung.

      • Danke für die Antwort!🙂

        Ich suche aktuell noch ein gutes Makro Objektiv für meine Nikon D3200, welches sich auch ein Schüler/Auszubildender leisten kann… Irgendwelche Ideen?

        Daniel

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s