Startseite


Dies hier ist bzw. wird dann mit der Zeit ein Foto-Blog.

Ich fotografiere seit ca 10 Jahren – wenn ich denn Zeit für dieses Hobby habe. Meine Hauptmotive finde ich in der Natur, seien es Tierfotografien, Pflanzen und Blüten – sehr gerne auch als Makrofotografie. Die Makrofotografie fasziniert mich besonders, weil es uns Dinge sehen lässt, die mit dem bloßen Auge nicht wahrzunehmen sind und uns so eine völlig neue, unbekannte Welt zeigt. Das Streunen durch die Gegend, durch Wiesen und Wälder ermöglicht oftmals eine sehr schöne und erholsame Ruhe nach dem Stress und dem Wirrwarr im Berufsleben.

So hat sich mit der Zeit einiges an Fotos angesammelt und ich möchte Euch herzlich einladen, Euch ein eigenes Bild von dem zu machen, was ich so mit meiner Kamera veranstalte. Ich freue mich über jeden Kommentar, in dem Ihr Eure Gedanken zu dem Gesehenen formuliert und mir vielleicht auch neuen Input für mein Treiben gebt.

Alle hier gezeigten Fotos habe ich selber gemacht und besitze die alleinigen Rechte an diesen Fotos. Sollte wer Interesse an einem oder mehreren dieser Fotos haben, bitte ich darum, sich kurz bei mir zu melden. Das Herauskopieren von Fotos aus diesem Blog untersage ich ausdrücklich.

So, nun heiße ich alle Leser auf diesem meinem Blog herzlich willkommen und wünsche Euch viel Spaß.

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s