Affencollage bei Affenhitze


Am Vatertag war ich im Wild- und Erlebnispark Daun.  Durch die „Affenschlucht“ kann man gemütlich hindurch laufen, die Affen begleiten einen und kommen den Besuchern sehr nahe. Allerdings sollte man Dinge, die gegriffen werden können (Sonnenbrillen, Hüte, Kappen etc) draussen lassen.

 

Advertisements

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s