in memoriam – 9/11


TD7IMG_18571

2 Gedanken zu „in memoriam – 9/11

  1. Einer der wenigen Tage, die sich auch in mein Gedächtnis eingebrannt haben. Ich erinnere mich genau, wie ich zunächst von einem „Flugzeugunglück“ erfahren habe und dann quasi live den Einschlag im zweiten Turm gesehen habe. Und plötzlich war klar: Das war kein Unfall!

    • Exakt so ging es mir auch. Ich wurde von einer Kundin darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl einen Unfall in NY gegeben habe. Habe dann auch unmittelbar danach den zweiten Flieger live in den Turm fliegen sehen. Mein erster Gedanke war: Da arbeiten zig Tausend Menschen drinne ……….

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

