230 km Sichtweite


Ein Wahnsinnswetter! Wäre das nicht gewesen, wäre ich mit der Gondel garantiert nicht hoch gefahren. So waren es dann vom Eibsee aus mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (12 Jahre) sage und schreibe 114,00 Euro!

Immerhin rauf UND runter!

Und ja, der Schnee ist BLAU! ^^ 😉
TD7IMG_16277 TD7IMG_16280

Advertisements

11 Gedanken zu „230 km Sichtweite

    • An Flug mag ich da gar nicht denken. Siehe oben. Ich habe tatsächlich am Geländer gerüttelt, um zu checken, ob es fest ist bevor ich mich beim Knipsen dagegen lehnte. Freihändig stehen KONNTE ich nicht knipsen. ^^

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s