Ein Gang um den Eibsee herum


Nun, der Eibsee unterhalb der Zugspitze ist wohl einer der schönsten Seen weltweit – meiner bescheidenen Meinung nach! Letzte Woche hatten wir strahlend blauen Himmel, alles tief verschneit und so haben wir uns aufgemacht, um den Eibsee mit knapp 8 km Umfang zu umwandern. Und da haben wir dann dieses Hinweisschildchen gesehen ………………

TD7IMG_16215Einige Minuten später sahen wir wieder ein solches Holzhinweisschildchen und waren irgendwie dann eben überhaupt nicht überrascht, weil es ja doch eine schrecklich logische Nummer ist.

TD7IMG_16203Was meint Ihr? Ich verbuche es unter der Rubrik: Ursache und Wirkung!

So long ………………😉

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s