Hängebrücke zur Ruine Ehrenberg in Reutte


Auf dem Weg von Füssen nach Grainau am Eibsee. Absolut faszinierend dort her zu fahren und plötzlich diese „gigantomane“ Fußgängerhängebrücke über dem Tal zu sehen.  Eines war mir sofort klar: Da drüber gehen könnte ich im Leben nur, wenn ich mich mächtig zusammenreißen würde. ^^

TD7IMG_16165

2 Gedanken zu „Hängebrücke zur Ruine Ehrenberg in Reutte

  1. Ja schade sieht man die Brücke nicht ganz. Aber zum Glück hast du den Link zur Brücke angehängt, so kann man das in etwa abschätzen….. also eine Brücke nur für mutige Jungs und Mädels!
    Das Wetter war ja genial – so wie bei uns auch😉. Und ja – schönes Foto!
    Lieben Gruss – sonja

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s