Splash (Zitrone in Milch)


Tja, eigentlich wollte ich einen Splash knipsen, bei dem die Viertel-Zitrone so richtig splashig in die Milch reintunkt. Das mit dem Splash ist ja ganz gut gelungen – den finde ich selber sehr interessant im styling! Nur die Zitrone, die liegt schon unten in der Milch. ^^

td7img_15889

7 Gedanken zu „Splash (Zitrone in Milch)

  1. Tja Bruno nun habe ich dich bei mir verlinkt🙂
    Lustig, wenn hier noch mehr mitmachen täten😉.

    Dein Splash ist wie gesagt ganz toll mit dem kreisrunden Fenster. Die Zitrone war wohl ebenso scheu wie meine Nuss. Hat Spass gemacht. Wer weiss – auf ein Neues?
    Liebe Grüsse

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

