Splash (Zitrone in Milch)


Tja, eigentlich wollte ich einen Splash knipsen, bei dem die Viertel-Zitrone so richtig splashig in die Milch reintunkt. Das mit dem Splash ist ja ganz gut gelungen – den finde ich selber sehr interessant im styling! Nur die Zitrone, die liegt schon unten in der Milch. ^^

td7img_15889

7 Gedanken zu „Splash (Zitrone in Milch)

  1. Tja Bruno nun habe ich dich bei mir verlinkt🙂
    Lustig, wenn hier noch mehr mitmachen täten😉.

    Dein Splash ist wie gesagt ganz toll mit dem kreisrunden Fenster. Die Zitrone war wohl ebenso scheu wie meine Nuss. Hat Spass gemacht. Wer weiss – auf ein Neues?
    Liebe Grüsse

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s