Die blaue Lagune


Unter diesem Titel gab es mal einen „Kult-Film“ mit Brooke Shiedds und so nem blonden Bengelchen.😉

Ich war eine Woche auf Malta. Der Insel vorgelagert ist eine klitze kleine Insel namens Comino. Dort musste man hin, an diesen „very beautiful place“ ……. genannt eben „Blaue Lagune“. So begaben wir uns auf das Schiff und freuten uns auf diesen wunderschönen Flecken Erde, auf diese Romantik pur, auf dieses fantastische Klischee ……………….. Aber, seht doch selbst.🙂

Wir mussten 2 Stunden dort bleiben.
TD7IMG_15570 TD7IMG_15670 TD7IMG_15677

4 Gedanken zu „Die blaue Lagune

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s