Wilhelm


Tja, Wilhelm stolperte vorhin in unserem Bad herum. Irgendwie war er einerseits „zahm“, andererseits aber offenbar auch sehr erschöpft. Vielleicht ist Wilhelm ja auch eine Eintagsfliege und- nun – der Tag neigt sich dem Ende zu …………..

Jedenfalls hat er für mich sehr schön gemodelt und aus Dankbarkeit habe ich ihn dann auf ein Agapanthusblatt im Garten gesetzt. Den Wilhelm, ja, irgendwie sah er für mich aus wie ein Wilhelm…………………🙂

3 Gedanken zu „Wilhelm

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

