Petersberg


Heute spontan seit langer Zeit mal wieder da hoch gefahren. Das „Gästehaus Petersberg“ liegt im Siebengebirge, um dort hoch zu fahren muss man unten inzwischen eine Gebühr von 3,00 € zahlen.

TD7IMG_12733 TD7IMG_12736Aber für die drei Teuronen bekommt man auch kostenlos zu trinken. ^^

TD7IMG_12730

Ein Gedanke zu „Petersberg

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s