An diesem grauen Tag …………


……. wünsche ich Euch allen mit diesem perlmutt-farb-getupferten Echsenkopp ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende.🙂

IMG_9736_m

4 Gedanken zu „An diesem grauen Tag …………

  1. Ganz stark.
    Diese Tiere, die sich seit der Zeit der Saurier kaum verändert haben, sind ein faszinierendes Beispiel dafür, welche abgefahrenen Kreaturen auf dieser Erde leben. Tolles portrait.

  2. Wow, ist die schööönn!
    Ich liebe Echsen!! Diese hier ist wunderschön. Und du hast die Farben mal wieder so authentisch eingefangen. Und die Pose…. gefällt mir wirklich sehr gut. ALLES!
    Im nächsten Leben möchte ich eine gemütliche Echse sein….
    Schönes Wochenende – lieben Gruss – sonja

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

