Einzelgänger


Interessant zu sehen, dass einige Pilze in kleineren oder auch richtig großen Gruppen wachsen, andere hingegen förmlich als Einzelgänger wachsen.

TD7IMG_12199

2 Gedanken zu „Einzelgänger

    • Danke Sandro, ja, das könnte natürlich sein. Wobei natürlich auffällt, dass immer die gleichen alleine irgendwo herumstehen, andere regelmäßig in Gruppen anzutreffen sind. Vielleicht kann uns ja wer etwas darüber erzählen. Ich habe leider zu wenig Ahnung von Pilzen.

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s