Gewöhnt Euch schon mal dran


So sieht das zukünftig wieder aus.

Alles GRAU!

IMG_6479

11 Gedanken zu „Gewöhnt Euch schon mal dran

  1. Naja, die Schienen führen durch den Nebel und irgendwann treffen sie wieder auf Sonne und Wärme.🙂
    Nebel kann auch schön sein…. wenn er im Wald hängt, zum Beispiel….
    Jedoch freue auch ich mich gar nicht über die bevorstehende Jahreszeit. *Brrrrrrrrr

    Das Foto an sich gefällt mir gut. Schwarz/ weiss wäre ein Option.

    Lieben Gruss – sonja

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

