Einmal im Monat ………. wer findet den Fehler?


………. haben wir unseren Doppelkopfabend. Dann kommen die drei zu uns, und zumeist dauert es bis in den frühen Morgen, bis die sich wieder vom Acker machen. Da hilft es denn auch gar nichts, wenn ich mich ca. 01:00 Uhr dann gähnenderweise mit Nachhemd “bekleidet” wieder an den Spieltisch setze. Die kapieren es einfach nicht. Also, ich erlaube mir, Euch diese Figuren mal vorzustellen ……….

Da wäre erst mal der liebe Michael, hinten links, der ist so lieb, der hat keinerlei Laster, der raucht nicht, der trinkt nicht, nein, auch DAS macht er nicht, er sieht immer sehr adrett aus und wohnt im Hotel Mama. Für ihn stelle ich immer mein Notebook auf die Anrichte mit einer “heißen textilfreien” Seite. Dann wird er immer so nett nervös …..

Vorne links, ja das ist der Kalle, der hält sich immer für sehr sehr cool, er ist aber schnell reizbar und fängt an zu quieken wie ein ausgewachsenes Schwein, nur weil ne kleine Maus aus der Chipstüte herauskrabbelt (ist leider nur schlecht zu erkennen). Schlußendlich ist er ein echtes Weichei.

Das ist bei Renaldo (vorne rechts) anders. Er hat vor nichts Angst, der wird im nächsten Moment die Maus zerbeißen und herunter schlucken – eben wie Chuck Norris, sein absolutes Vorbild. Drum hat er ja auch dieses tolle Tattoo ………… Aber ……….. auf Tschak ist Verlass!

Bleibt nur noch anzumerken, dass ich hinten rechts mich einfach auf das zu spielende Spiel konzentriere, ganz offenkundig der einzig normale in unserer Runde bin und bereits mit Nachthemd dort sitze, weil es zu diesem Zeitpunkt fast schon wieder hell wurde. Aber wie oben bereits angemerkt, die Burschen merken gar nix. Sie sind aber alle drei echt total ok, auch wenn sie ganz sicher nicht zu den hellsten von Osram gehören.

(nicht ganz ernst gemeinte Geschichte. Wer findet den Fehler?)

TD7IMG_4306_3

10 Gedanken zu „Einmal im Monat ………. wer findet den Fehler?

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s