Hornissen(nest) 150mm Macro


Leute, ich kann Euch sagen. Hier hatte ich echt Schiss, gestochen zu werden. Geknipst mit 150 mm Sigma Macro. Heißt, da war ich locker auf 20-30 cm nah dran. Das Nest befand sich in einem Holzbalken mit Löchern.

TD7IMG_11915 TD7IMG_11938 TD7IMG_11900

11 Gedanken zu „Hornissen(nest) 150mm Macro

    • Ich habe da einfach drauf los gemacht. Habe dann daheim mal nachgelesen. Hornissen sind weniger aggressiv als Wespen …………………..

      ………….. wenn man nicht gerade am Nest herum macht.😉

      Danke auch Dir!

  1. Pingback: 22.08.2013 // So fern und doch so nah | autopict

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s