Der alte Burghof


Früher, zu meinen Kindeszeiten war dieser alte Burghof Ausflugsziel Nr. 1 auf dem Fußweg hoch zum Drachenfels. Heute ist alles verkommen, kaputt und unansehnlich. Auch die ganzen „Buden“ auf dem Weg nach oben sind geschlossen, ähnlich verkommen und teilweise zu verkaufen. Das alte „Imkerhäuschen“, eigentlich eine Art ungepfegte Garage, ist für den Schnäppchenpreis von 65.00.00 Euro zu haben. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da manche Leute „den Schuss noch nicht gehört haben“.TD7IMG_11798 TD7IMG_11799 TD7IMG_11800 TD7IMG_11863 TD7IMG_11864 TD7IMG_11879

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s