Alltäglichkeiten


Ein Projekt von Luiselotte

Grundsätzlich mag ich „Projekte“! Am liebsten aber, wenn man einen Projektinhalt erfährt, sich Gedanken macht und diese dann umsetzt.

Dazu fehlt mir gerade mal – wie immer – die Zeit, also trage ich etwas aus dem Archiv bei. Wenn das ok ist?!?!

T2IMG_3332 T2IMG_3372 T2IMG_3382

8 Gedanken zu „Alltäglichkeiten

  1. …ich freue mich sehr, dass du einen Beitrag hinzufügst, und wer weiß das schon, ob sie aus dem Archiv sind. Schön sind sie allemal und so herrlich gut gespitzt! Was sie wohl malen möchten….herzliche Grüße, Luiserl ♥

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s