Paarlauf


Nachdem es mit 150 mm nicht wirklich gut klappte, der Wind zu stark war und die Fluchtdistanz zu gering war, habe ich mein 100-400er raus geholt, den Blitz aufgesetzt und einfach mal versucht.

Die Falter waren zufrieden und hatten vielleicht ganz was anderes im Sinn. ^^ Zumindest die beiden kleinen Füchse. Nach dem Namen der beiden unteren suche ich immer noch.

[EDIT] autopict konnte es auflösen! Es sind Distelfalter! Vielen Dank!

TD7IMG_11671 TD7IMG_11690_k

5 Gedanken zu „Paarlauf

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

