August 2003


Ja, vor 10 Jahren passierte es. Ein junger Mann verünglückte hier tödlich. Die Unfallstelle wurde noch bis zum vergangenen Jahr gepflegt, sehr liebevoll übrigens. Inzwischen ist alles verschwunden, vielleicht weil es so sein musste? Ich weiß es nicht!

Ich selber fahre diese Kurve seit 2007 täglich mindestens zwei mal, lange hatte ich überlegt, wie ich das, was ich dabei empfinde, in einem Foto ausdrücken kann. Vor 4 Jahren habe ich es dann so versucht. Nur das verfügbare Licht gegen Abend (die Scheinwerfer der fahrenden Autos) beleuchten das Kreuz mit der Tafel.

Aufruf – Mahnung – Gedenken – Warnung! Ich denke alles passt als Titel!

T2IMG_0405

2 Gedanken zu „August 2003

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

