email- Schwachsinn


Immer wieder erstaunlich! Ich könnte schon an meiner 2 Million arbeiten. Aber aus der ersten Million ist ja leider nichts geworden. ^^

„Gruß/HongKong.

Hallo, Mein Name ist Herr Andrew ******** . Bitte Ich möchte, dass mein Partner in einem Geldtransfer Projekt aus Hong Kong sein.

Bitte kontaktieren Sie mich wieder auf meine private E-Mail-Adresse nur für weitere Nähere: **********@aol.com

Sprechen Sie Englisch? Vielen Dank. Herr Andrew *******. „

Ein Gedanke zu „email- Schwachsinn

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s