Auf eindeutig zweifachen Wunsch


Habe ich mich mal unmittig versucht. ^^

TD7IMG_11376 TD7IMG_11387

7 Gedanken zu „Auf eindeutig zweifachen Wunsch

  1. Uiiiii!!!
    Das sieht ja so schön aus… spannend…… hmmmmmmhhh… mir gefällt das zweite Foto wirklich sehr. Hat sich gelohnt! Danke für deine Mühe und danke Laura für deine Unterstützung😉

    Schick mir mal das Lupenobjektiv rüber….. will da auch mal ran…. 😀

  2. 😉 Na das ging ja flott! Gerne Sonja..war mir ein Vergnügen! Und ja,auch mir gefällt das Zweite sehr! Wirklich gelungen – also vielen Dank für die Mühe! Hat sich gelohnt😉
    LG,Laura

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

