Summertime


T1IMG_8578

7 Gedanken zu „Summertime

    • Danke Jürgen! So ein Schuss ist allerdings auch die absolute Ausnahme. Damals hatte ich das MP-E 65 erst noch neu, das manuelle Fokussieren ist eine echte Herausforderung, weil die Tiefenschärfe wirklich minimalistisch ist. Hier hatte ich glaube ich die einfache normale Vergrößerung eingestellt. So richtig kritisch wird es dann bei bis zu 5-facher Vergrößerung.

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s