Eine vergangene Liebe?


Nein, diese etwas traurige Rose lag auf einer Parkbank. Sie wurde mit gebracht von einem jungen Kerl, der mit seiner Frau/Freundin oder einfach auch nur mit seinem „date“ auf eben dieser Parkbank saß. Eigentlich ok, wenn er sich dieser Frau mehr widmete als der Rose.

IMG_9484

3 Gedanken zu „Eine vergangene Liebe?

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s