Guten Flug!


Somit wünsche ich Euch allen einen guten Flug ins Wochenende.

T1IMG_8313_1

9 Gedanken zu „Guten Flug!

  1. Ich bin begeistert!!! Wow, ist die toll.
    Nicht nur weil sie farblich ganz toll ist und zum Hintergrund passt😉. Ihre Pose ist prima – abflugbereit? Da bist du gerade noch rechtzeitig und im perfekten Augenblick auf den Aulöser gekommen😀.
    Der Schärfeverlauf ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.

    Schon wieder Wochenende???? Boah, in den Ferien fliegen die Tage nur so vorbei……..

    Lieben Gruss – sonja

  2. Auch Dir einen schönen Flug ins Wochenende. ich musste sehr schmunzeln, denn als Anwohner in der Düsseldorfer Anflugschneise hat dieser Spruch gerade zu Sommerferienbeginn vollste Berechtigung :))
    Ein tolles Foto, ich mag das sehr.
    Liebe Grüße Stef

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

