Ein Monat ist rum


So, nun bin ich seit einem Monat „WPler“, wie ich es hier öfters lese.

Mein Fazit:
– nette Leute
– interessierte Leute
– tolle Fotos
– viel Spaß
– bisher 20 „follower“ (wie das auf neudeutsch so heißt) ^^
– fast 1100 Besucher (=hits !?!?) auf meinem Blog

Mache ich dann also mal weiter als „WPler“.

Danke für die freundliche und nette Aufnahme in diesem Kreis.

5 Gedanken zu „Ein Monat ist rum

  1. Ich bin ja jetzt auch ein neuer “ Follower“ von Dir🙂 . Deine Fotos finde ich super. Und ich freue mich schon auf viele Neue.
    Gruß Stef

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

