Irgendwie mißglückt


Dann aber ein wenig gespielt und beschlossen, dass es MIR jedenfalls gefällt. Warum auch immer ………..!?!?!?

TD7IMG_10610

5 Gedanken zu „Irgendwie mißglückt

    • Hab das mal für mich überlegt…. ( wen interessiert’s??😀 ) Also habe ich mal Synonyme gesucht und die sind restlos eine Linie negativ, ja gar bösartig… also nun muss ich sagen…. Hintergedanken habe ich persönlich auch nur sehr sehr selten…. doch dann bekommt das Ziel es auch zu hören und zu spüren. Versprochen!😉
      Also nochmals, ein bisschen anders ausgedrückt. Die Entstehungsweise, nicht die technische, nein der Auslöser (auch nicht der an der Cam😉 ), der Grundgedanke zu diesem Bild täte mich sehr interessieren😉.
      Besser??😛 hihi
      Schönen Abend dir – sonja

      • Grundgedanke war – wie soll es anders auch sein (?) – ich sag diese schöne Rose im Garten, in diesem speziellen Licht. Wußte allerdings vorab, dass eben diese eine Stelle in der Blüte überstrahlt sein würde. Mit 1/3 oder 2/3 unterbelichten war da auch nichts zu machen, also habe ich das Foto gemacht und hatte bereits den Blendenfleckenfilter von Photoshop im Hinterkopf (war das nun etwa auch ein Hintergedanke ??????).

        Wünsche einen sommerlichen Mittwoch

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

