Aufwärts


Leider hatte ich die letzten Tage gar keine Zeit für den Blog. Und in den nächsten Tagen  (Wochen?) ist auch keine echte Besserung in Sicht. Die Arbeit geht halt vor, das wird bei Euch ja nicht anders sein. Und da wir ja alle nach oben wollen, hier eine kleine Anleitung. ^^

Sobald ich wieder Zeit habe, hole ich alle „likes“ und Kommentare nach.

T1IMG_1042

9 Gedanken zu „Aufwärts

  1. Wochen?!?!? O.O
    Na dann hoffe ich dass du es bis zur Spitze schaffst. Ohne aufgeschürften Knie oder Sauerstoffmangel.
    Und wenn du denn da oben genug gesonnt hast….. freue ich mich wieder dich im Tal begrüssen zu dürfen ^^.
    Erstmals den Aufstieg….. eins nach dem anderen.😉

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

