Afrikanischer Frühling


Nun, als es damals in Afrika losging und die Nationen begannen, sich „zu befreien“, sah ich das grundsätzlich als positives Signal. Wenn wir heute beispielsweise nach Ägypten sehen, scheint sich das alles dann wohl zu wiederholen, mit anderen neuen/alten Vorzeichen.

 

Daher heute ein älteres Bild für Euch.

TD7IMG_4317_6

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s