Tropfen


Ein Foto, entstanden im Herbst, im Oktober.
Aber genau genommen könnte es auch von gestern sein.
Das macht mich nachdenklich!

Und, nein, diese Wettersituation gefällt mir gar nicht!

 

IMG_5737_7

 

 

 

13 Gedanken zu „Tropfen

  1. Atemberaubend schön…!! Das Wetter, ja…ich glaube, das wird nichts mehr dieses Jahr. Bleibt die Hoffnung auf das nächste und das meine ich hätte ich letztes Jahr auch schon gesagt…
    Egal! Trotzdem: Tolles Bild! Chapeau!!
    LG Jürgen

      • Ein Kollege sagte neulich: Früher waren die Winter Winter und die Sommer Sommer, dazwischen lagen immer Frühling und Herbst. Und heute? Heute haben wir nur noch Wetter, und das meistens schlecht…
        Naja… Auf jeden Fall war ich früher jünger😉

  2. Manchesmal kommt es mir auch so vor es wäre erst**GESTERN**passiert….doch du hast RECHT…wenn du sagst….dieses BILD stimmt dich nachdenklich….was für eine JAHRE(s)ZEIT haben WIR denn überhaupt,wenn ich es nicht genau wüßte daß das KALENDERblatt fast JULI aufzeigt….sehe ich schon den SOMMER dahinschwinden…..eigentlich kann ich nur sagen,WIR haben viel zuwenig SONNE…bei mir zeigt sich die SONNE erst zum ABEND hin,vielleicht hat die SONNE ein Abkommen mit dem ABEND…das weis MENSCH hierzuLANDE nicht so genau……..so wünsche ich dir einen schönen Donner-s-TAG und dein BILD ist KLASSE…..die RegenTROPFEN erinnern mich an eine GESCHICHTE die ich einmal geschrieben habe.Gibs ja ALLes bei mir zu finden…..:Der RegenTROPFEN**HENRI**
    HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    • Danke Andrea, ich werde mir die Geschichte mal ansehen.

      Ist ES eigentLICH genau SO anSTRENGend, das ALLes SO zu SCHREIben wie es anSTRENGend ist, DAss ALLes SO zu lesen?😉

      puuuhhhhhhhhhhhhhhhhh

      • Das**GROß**und**KLEINschreiben hat seine BeWANDnis und seinen URsprung ließ mehr darüber in meiner Vorstellung(s)RUNDE bei WP….es ist schön wenn du meine VorSTELLUNG(s)RUNDE ließt da habe ich mich als PERSON vorgestellt…beim runter srcollen findest du ganz unten auf meiner SEITE….in der MITTE**die KATEGORIEN**dann anklicken auf meine VorSTELLUNG(s)RUNDE…dabei ich mir etwas gedacht habe…..ich finde das das dies nicht anstrengend ist es wirkt vielleicht für den anderen ein bisschen außergewöhnlich mit dem vielleicht ein bissel**anstrengend**zu LESE(n)….doch ich finde es ist sehr KREATIV……**FG**

      • BRUNO…bitte ganz runter scollen meine SEITE….in der MITTE findest du dann das**AufklappMENUE**mit den KATEGORIEN…dort kannst du dich durchklicken,Ich wünsche dir eine gute NACHT….bin heute spät dran mit beantWORTen….hatte viel zutun…LG ANDREA:))

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

