Zu Risiken und Nebenwirkungen ……..


Erdrückende Medizin! Eine Montage, die in einem weiteren Nachtdienst entstand.
Humor ist in allen Lebenslagen wichtig für mich. Und wenn es noch so schwer fällt.
Euch allen wünsche ich einen humorvollen Tag.🙂

T1IMG_0977_5

10 Gedanken zu „Zu Risiken und Nebenwirkungen ……..

  1. So isses! Klappt zwar nicht immer, aber meistens. Also das mit dem Humor. Schlimm ist nur, wenn die Kollegen so gar keinen haben und alles bierernst nehmen…😉 Dir auch einen schönen, humorigen Tag! Ach so ja, schöne Montage!🙂

  2. Das ist doch ein ZÄPFchen und zwar in GROßformat was???Hihihi…..da hatte ich auch mal ein ERLEBNIS im KH.Hab du einen schönen MITTWOCH…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    • Im KH, ein grossformatiges??
      Okay, mehr will ich gar nicht wissen !🙂

      Bruno, mir gefällt das Foto sehr…

      Irgendwie siehst du aus wie Batman, Spiderman, Hulk oder wie die alle heissen
      (*Flash Gordon* kennt ja eh keiner😉 ).
      Grad mal so locker beschäftigt nebenher die Welt zu retten…. ^^
      Lieben Gruss – sonja

      • lachhhhh bist du BRUNO………hab doch an BRUNO den KOMMENTAR geschickt net dir????**FG**Wie kommt es dann das du darauf geantWORTet hast….???LG ANDREA:))

  3. Danke, Sonja und Andrea.🙂

    Flash Gordon …………………. sehr klasse.
    Queen, Freddy Mercurie …… was für Zeiten!

    Und ja, großformatige Suppositorien wie auch ganz normale dimensionierte führen hier und da zu ungeahnten Problemen und Lachsalven. ^^

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

