St. Maria


Eine kleine und hübsche Kapelle am Comer See

IMG_5583And9more_fused_tonemapped1kl

2 Gedanken zu „St. Maria

  1. Schöööööön…… naja Motiv ist G-Sache, die Bea jedoch gefällt mir. Kippt es einkitzekleinbisschen?
    HDR gefällt mir halt sehr. Die Farben leuchten so golden, Details werden sichtbar.
    (HDR , Stacking – ich kann die Bilder nicht zusammenfügen O.O!!! )

    Lieben Gruss – sonja

    • Danke schön!

      Einklitzekleinesbischen??? Ich fürchte, die gesamte Hütte ist aber so etwas von schief, dazu dann noch eine gewisse Objektivverzerrung – tja, dann sieht das so aus.🙂

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s