Sonnenblume


Haben wir nun jetzt Frühling oder geht der Schmuddelwinter übergangslos in den Sommer über? Egal, ich freue mich auf alles, was blüht!

TD7IMG_8166_1

8 Gedanken zu „Sonnenblume

  1. Hast Du natürlich Recht. Eine Sonnenblume! Hatte beim Beitrag schreiben noch ein anderes Bild im Hirn, da kam es zu dieser Freud’chen Fehlleistung. ^^

    Danke für Deinen Kommentar.

      • also einigen WIR uns auf**KRABBE(n)NACHT**mit REGENschauer dabei…okiiiidookiiiii wünsche dir einen schönen TAG voller SONNE(n)schein….wenn diese bei dir auftaucht schick doch die SONNE kurz vorbei……**FG**

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s