Im Profil


Drei richtig schöne Exemplare!

Auch aus der Falknerei in Erftstadt-Gymnich.

TD7IMG_10307 TD7IMG_10323 TD7IMG_10337

Advertisements

4 Gedanken zu „Im Profil

  1. Der letzte Vogel ist megaherzig 🙂 Ein Jungtier?
    Auch die beiden anderen sind toll getroffen, halt einfach ohne *jöööööhhhh* – Effekt ;).
    Lieben Gruss – sonja

  2. Sonja, Du hast schon Recht. Der untere ist gerade mal 7 Wochen alt und bekommt erst noch sein komplettes Gefieder. Hätte ich ein Bild von der anderen Schnabelseite gemacht, könnte man dort noch einen „federfreien“ Bereich sehen.

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s