Greifvögel im Flug


Am 09.06.2013 war ich seit langem mal wieder in der Falknerei Pierre Schmidt in Erftstadt-Gymnich.
Es war wieder wunderschön und sehr interessant. Immer wieder wahnsinnig, wie die Vögel einem mit wenigen cm Abstand über den Kopf fliegen. Und das mit irrsinniger Geschwindigkeit.

Im Anflug Im Anflug Im Anflug

Über Kommentare, Anregungen und Kritik (gute wie auch negative) freue ich mich sehr!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s